diverse polypteridae

• We are currently upgrading MFK. thanks! -neo

nobodywhite

Feeder Fish
Sep 3, 2008
1
0
0
72
garbsen, germany
hi folks :-)

seit 50 jahren bin ich nun schon aquarianer und meine lieblingsfische sind die flössler. 1989/90 habe ich eine kreuzung von p.senegalusXp.palmas gezüchtet, was allerdings nicht geplant war, sondern die "schuld" des senegalus-mannes, der sich, trotz eigenem weibchen, unsterblich in die palmas-frau verliebt hatte. momentan halte ich 9 von diesen kreuzungsprodukten, ein pärchen p.palmas, 5 p.delhezi und ein pärchen flösselaale.
außerdem tummeln sich in meinen 10 becken diverse fische, lurche, krebs- und weichtiere.

es grüßt KE aka abu tina

Grüße haben Sie alle mögliche Abbildungen der Kreuzen-Anne

Hallo,

von dieser Kreuzung hatte ich schon gelesen! Gemeinhin flippen konservativ denkende Aquarianer bei solchen Nachrichten aus ... ich sehe das etwas anders: Allein die Tatsache, das so eine Kreuzung möglich ist, ist schon phänomenal!
Ich glaube, jeder, der Polypteriden liebt, ist an diesen Kreuzungen interessiert - jeder hier würde gerne Bilder von diesen Rackern sehen! Keine Sorge - hier werden über dieses Thema keine ethischen Diskussionen entfacht ...
Um die Konversation etwas zu erleichtern werde ich so gut als möglich (Zeit!) als Übersetzer fungieren - Babelfish arbeitet manchmal allzu humorvoll!

Liebe Grüsse

Uwe

P.S. Wo liegt eigentlich Garbsen?

Hello,

i'd read about this cross-breeding! Normally conservative (not in the political sense!) thinking keepers are freaking out about those news - i have another point of view: The fact that it is possible to cross-breed is a phenomenon!
I think, everyone who loves bichirs is interested in these cross-breedings - everyone here wants to see these guys! Don't be afraid - no-one wants to discuss this theme ethically ...
To simplify the conversation i will help - if possible (time!) - as a translator - Babelfish is sometimes a bit too humorous!

Greetings

Uwe

P.S. Where is Garbsen?

Hallo, habe ebenfalls von dieser Kreuzung schon gehört.

Ist es Dir möglich da mal ein Bild hineinzustellen.

Und wie hast du sie aufgezogen

Lg

Gunnar

Hi,

I heard from thiss kind of breeding already.

Would it be possible to show some pictures of these cross-breedings??

Gunnar

MonsterFishKeepers.com