MonsterFishKeepers in German / Deutsch

• We are currently upgrading MFK. thanks! -neo

Tommydeal

Feeder Fish
MFK Member
Feb 1, 2008
412
0
0
Dracut, MA
I'd like to see how many german speaking people there are on the forum and what kind of fish they keep. Also, wo seid ihr alle? Bitte zeigt doch auch ein paar photos. Ich habe schon einige Jungs aus Deutschland hier gesehen, ich komme aus Nuernberg und lebe zur Zeit in Amerika. Ich habe einen Polypterus Ornatipinnis und einen Senegal (20-30cm), einige Dickkopf-Scheibensammler (Metynnis hypsauchen), zwei fette Goldfische (20-25cm) und viele kleinere Fische. Photos kommen bald.

Don't speak German, but understood all of what you said..lol Nice stock list you have there and welcome:)

Hallo spreche ich Deutsch nicht. Aber ich fand einen freien On-Line-Textubersetzer, der mir erlaubt, auf Ihren Posten auf Duetsch zu antworten!

I'm from Limburg and I keep freshwater rays and cichlids... natürlich spreche ich auch Deutsch, versteht aber hier kaum einer :D

Gruess Gott und herzlich willkommen,

You won't be getting too far with German, but there are a few of us around. I'm from the Frankfurt area.

HarleyK

Hier ist doch allerhand los. Eska, was fuer Cichlids? Kannst du ein paar photos zeigen?

Deutsch sprechen mehr leute als man denkt hier in MFK and sie sind uberall in der Welt..wie ich, zum beispiel...

Coole Sache Miguel. Wo bist du? Kommst du aus Deutschland? Was hasst du fuer Fische?

Ich kann auch Deutsch sprechen. Mein Grossvater kam aus Deutschland, und ich habe von ihm gelernt. Es ist nicht perfect, deshalb lerne es auch in der Schule.

MonsterFishKeepers.com